image00006

Simone

Simone ist unsere „älteste“ figurbetont-Jumpingqueen. Was Simone besonders auszeichnet sind ihre offene und hilfsbereite Art sowie ihr Einfühlungsvermögen.
Erst war sie Teilnehmerin bei Gruppen- und Ernährungstrainings, doch ihr gefiel es so gut, dass sich die frisch gebackene Mama entschied Teil von figurbetont zu werden und ließ sich deshalb zum Fitness Instructor ausbilden. Inzwischen hat sie sogar bereits den Fitness-Jumping-Instructor Advanced absolviert und freut sich mit viel Power und Leidenschaft mit euch zu schwitzen.

Das gesamte figurbetont-Team besteht aus fachkundigen Menschen, die durch ihre Leidenschaft alle Teilnehmenden motivieren und sie so zu ihren individuellen Zielen begleiten.

Worauf wartest du noch?

    [f12_captcha f12_captcha-226 captcha:math]