image00003

Dejan

Dejan ist derzeit der einzige Herr im Hause figurbetont aber auch der Mann für alle Fälle.

Sind es zum einen reparaturbedürftige technische Geräte, die er geschickt wieder in Gang setzt, wird sein Einsatz als Unternehmensberater benötigt oder werden seine Fähigkeit als Mentalcoach für die Mitarbeiter gefragt, er ist immer zur Stelle.

Auch gehören sämtliche Social Media Auftritte zu seinem Aufgabenbereich und übernimmt die Videodrehs und Fotobearbeitung. Wenn Dejan dann noch zwischenzeitlich ein Gruppentraining übernimmt, garantiert er off- und online für schweißtreibende Trainingseinheiten und begeistert mit seiner Power die gesamte Truppe.

Das gesamte figurbetont-Team besteht aus fachkundigen Menschen, die durch ihre Leidenschaft alle Teilnehmenden motivieren und sie so zu ihren individuellen Zielen begleiten.

Worauf wartest du noch?

    [f12_captcha f12_captcha-226 captcha:math]