[vc_row 0=””][vc_column 0=””][vc_empty_space height=”20px”][vc_column_text 0=””]

Was meine Kunden über mich sagen

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row css=”.vc_custom_1513534466158{margin-top: 15px !important;}”][vc_column 0=””][vc_single_image image=”2055″ img_size=”1950×550″ alignment=”center” style=”vc_box_rounded” css=”.vc_custom_1513534724767{border-radius: 10px !important;}”][vc_empty_space height=”15px”][/vc_column][/vc_row][vc_row 0=””][vc_column 0=””][stm_testimonial icon_color=”#0e8c37″ author_color=”#0e8c37″ text_color=”#888888″ author=”Julia G. 05/21″ icon_hc=”hc-icon-apple-o” icon_size=”16px” text_font_size=”14px” css=”.vc_custom_1621498529718{margin-top: 20px !important;}”]

Nina begleitet mich nun schon seit zwei Jahren. Mit vielen kleinen und einfachen Tricks habe ich meine Ernährung umgestellt. Nina macht mir außerdem regelmäßig Trainingspläne. Sie stellt mich im Training immer wieder vor neue Herausforderungen. Durch sie schaffe ich es motiviert zu bleiben. Nina als Ernährungs- und Fitnesscoach zu buchen war meine BESTE Entscheidung. Mein Leben hat sich dadurch sehr ins Positive verändert. Ich bin viel fitter und aktiver in vielen Lebensbereichen (Arbeit, Haushalt, …). Ninas positive Energie und Motivation steckt auf jeden Fall an! Sie ist sehr zuverlässig, hilfsbereit und jederzeit für ihre Kunden da. Ich kann Nina jedem weiterempfehlen und bin sehr froh, dass ich mich für sie entschieden habe! DANKE FÜR DEINE TOLLE ARBEIT, NINA!

[/stm_testimonial][/vc_column][/vc_row][vc_row 0=””][vc_column 0=””][stm_testimonial icon_color=”#0e8c37″ author_color=”#0e8c37″ text_color=”#888888″ author=”Angelika L. 05/21″ icon_hc=”hc-icon-apple-o” icon_size=”16px” text_font_size=”14px” css=”.vc_custom_1621498511012{margin-top: 20px !important;}”]

Ich wünsche allen Menschen, die etwas aus ihrem Körper (Fitness und Gewicht) machen möchten und ihre körperlichen Ziele erreichen wollen, dass sie Nina Keck begegnen und sie als Personaltrainerin engagieren. Ich bin überzeugt, dass jeder mit Ihrer Unterstützung das Ziel „einen gesunden Körper“ erreichen kann.
Mit einem Training das individuell auf mich und meine Bedürfnisse zugeschnitten ist, hat SIE mir die Freude an der Bewegung und einer gesunden Ernährung zurückgebracht. Nach einem guten Start im letzten Herbst 2020 musste ich leider krankheitsbedingt eine kleine Ruhepause/Unterbrechung einlegen. Heute habe ich nach Monaten wieder mit Herzklopfen gestartet und mit Nina eine ganz tolle Stunde im Fitnesscenter erlebt. Sie hat mir meine sportlichen Grenzen aufgezeigt, mit gezielten Übungen die wir heute gemacht haben, werde ich meine Beweglichkeit, die ich letztes Jahr hatte, sicherlich wieder erreichen.
Mit ihrer herzlichen Art, ihrem Verständnis, aber vor allem einem Fachwissen, kann sie immer wieder eine vertrauensvolle Grundlage schaffen. Ich bin sehr froh und dankbar, dass Nina mich die ganze Zeit immer wieder aufgemuntert und unterstützt hat, vor allem aber, dass SIE nicht aufgegeben hat und weiterhin an mich glaubt. Auch mit kleinen Schritten kommt man an das gewünschte Ziel, vielleicht nicht heute aber in absehbarer Zukunft. Danke für deine Unterstützung.

[/stm_testimonial][/vc_column][/vc_row][vc_row 0=””][vc_column 0=””][stm_testimonial icon_color=”#0e8c37″ author_color=”#0e8c37″ text_color=”#888888″ author=”Tanja B. 4/2021″ icon_hc=”hc-icon-apple-o” icon_size=”16px” text_font_size=”14px” css=”.vc_custom_1618407325834{margin-top: 20px !important;}”]

Ich möchte mich einfach mal von ganzem Herzen bedanken.
COVID hat auch seine positiven Seiten. Für mich war es vor allem, dass das Schwangerentraining online stattfindet. Für mich wäre es doch ein weiter Weg und mit schon einem Lauser daheim, ist es doch einfacher. Dein Training ist immer abwechslungsreich, auf unsere Weh-Wehchen abgestimmt, fordernd und doch genau richtig dosiert und vor allem macht es einfach nur Spaß und tut sooo richtig gut.

Deine ganze Arbeit macht sich in dieser SS so bemerkbar.
Das Ernährungstraining von letztem Jahr hat bei mir sooo viel verändert. Ich esse viel bewusster und gesünder.
Seit ich gemerkt habe, wie es dem Körper geht, wenn ich mich “richtig” ernähre, ärgere ich mich nach einer Sünde immer noch mehr, weil es mir dann echt schlecht geht.
Bewegung und Ernährung sind jetzt so viel besser wie in der 1. SS. Das macht sich einfach auch durch einen Gewichtsunterschied von 8kg bemerkbar und vor allem habe ich bis jetzt noch fast keine Wassereinlagerungen. (Je nach dem was ich aber esse, merke ich, dass es verstärkt kommen würde).

Mal sehen, wie lange ich noch mitturnen kann. Danke dir!

[/stm_testimonial][/vc_column][/vc_row][vc_row 0=””][vc_column 0=””][stm_testimonial icon_color=”#0e8c37″ author_color=”#0e8c37″ text_color=”#888888″ author=”Sandra B. 2/2021″ icon_hc=”hc-icon-apple-o” icon_size=”16px” text_font_size=”14px” css=”.vc_custom_1614248184679{margin-top: 20px !important;}”]

Ich habe sehr viel durch dich gelernt, sei es jetzt über Ernährung oder Training. Ich esse bewusster, ernähre mich gesünder, denk an Regeneration, fühle mich wohl in meinem Körper und ganz wichtig: ich habe keine Schulterprobleme mehr.

Deine Stunden sind immer so abwechslungsreich, motivieren mich jedes Mal aufs Neue, geben mir Energie und ich freu mich jede Woche aufs anstrengende Workout.
Ich merke und sehe meine Fortschritte und das ist sooo toll. Mit dir zu trainieren bringt mich ans Limit aber es fühlt sich gut an!
Auf noch viele weitere schweisstreibende Stunden!

[/stm_testimonial][/vc_column][/vc_row][vc_row 0=””][vc_column 0=””][stm_testimonial icon_color=”#0e8c37″ author_color=”#0e8c37″ text_color=”#888888″ author=”Mike T. 2/2021″ icon_hc=”hc-icon-apple-o” icon_size=”16px” text_font_size=”14px” css=”.vc_custom_1613556171253{margin-top: 20px !important;}”]

Hey Coach, nach vielen, harten, gemeinsamen Trainingsstunden, möchte ich mich bei Dir für Deinen tollen Einsatz bedanken. Der Muskelkater danach sprengt ab und zu alle Grenzen, jedoch liebe ich dieses Gefühl. Man fühlt sich Tage später umso stärker und voller Energie.
Vielen Dank und bis bald, kanns kaum abwarten!

[/stm_testimonial][/vc_column][/vc_row][vc_row 0=””][vc_column 0=””][stm_testimonial icon_color=”#0e8c37″ author_color=”#0e8c37″ text_color=”#888888″ author=”Meli S. 12/2020″ icon_hc=”hc-icon-apple-o” icon_size=”16px” text_font_size=”14px” css=”.vc_custom_1609145540951{margin-top: 20px !important;}”]

“Im Sommer dieses Jahres hatte ich mir mehrere Ziele gesetzt: Ernährung umstellen, Gewicht verlieren, aufhören zu Rauchen und mehr Sport betreiben. Neben dem Ernährungscoaching habe ich auch regelmäßig beim Großgruppentraining mitgemacht. Als ich die Ernährung langsam umstellte und vieles zum Thema Lebensmittel lernte, habe ich von heute auf morgen mit dem Rauchen aufgehört. Die ersten Wochen waren hart. Ich wurde regelmäßig von Nina gestärkt. Durch das viele betreiben von Sport (Großgruppentraining, Wandern, Joggen, Fahrradfahren) fehlte mir das Rauchen auf einmal nicht mehr.

Heute bin ich 10 kg leichter, rauche nicht mehr, ernähre mich gesund und bin größtenteils nur noch mit dem Fahrrad unterwegs. Die gesunde Ernährung, frische Luft und das Sporteln gleichen meinen stressigen Arbeitstag aus.
Vielen Dank, liebe Nina. Du hast mich auf diesem Weg begleitet und mit mir meine Ziele erreicht. Danke für deine Motivation, Hilfe und mein neues Ich.”[/stm_testimonial][/vc_column][/vc_row][vc_row 0=””][vc_column 0=””][stm_testimonial icon_color=”#0e8c37″ author_color=”#0e8c37″ text_color=”#888888″ author=”Tanja B. 6/2020″ icon_hc=”hc-icon-apple-o” icon_size=”16px” text_font_size=”14px” css=”.vc_custom_1606665846022{margin-top: 20px !important;}”]

“Liebe Nina, ich hätte mir nicht gedacht, dass eine Ernährungsumstellung so “einfach” und mit so viel Spaß verbunden sein kann. Mit deiner Unterstützung und Motivation im Online Ernährungstraining war das aber kein Problem. Die 4 Wochen waren gefüllt mit gut verständlichen und super aufbereiteten Unterlagen, vielen großen und kleinen Tipps, tollen Rezeptideen, und so vielem mehr. Danke für dein offenes Ohr bei allen großen und kleinen Problemen.
Außerdem ist es so toll zu sehen, wie viel Liebe und Leidenschaft du in deinen Beruf steckst – deine Motivation hat mich echt angesteckt.
Danke für alles liebe Nina.”

[/stm_testimonial][/vc_column][/vc_row][vc_row 0=””][vc_column 0=””][stm_testimonial icon_color=”#0e8c37″ author_color=”#0e8c37″ text_color=”#888888″ author=”Santina H. 4/2020″ icon_hc=”hc-icon-apple-o” icon_size=”16px” text_font_size=”14px” css=”.vc_custom_1606665837303{margin-top: 20px !important;}”]

“Vor ca. 1 Jahr habe ich das erste Workout Training bei Nina gemacht. War sofort begeistert und ich kann es kaum erwarten bis es endlich wieder losgeht. Wollte immer schon ein paar Kilos abnehmen, hab dies aber nie geschafft. Als ich von Ninas Ernährungstraining erfahren habe, war ich skeptisch und war mir nicht sicher ob dies bei mir funktioniert. Heute bin ich sehr froh, dass ich‘s versucht habe, denn in nur 4 Monaten habe ich mein Ziel erreicht, habe 6 kg abgenommen und vor allem sehr viel Fettmasse abgebaut. Durch das geniale Konzept von Nina habe ich gelernt mich sehr gesund zu ernähren ohne zu hungern. Mache 4 – 5 pro Woche Sport und fühle mich nun sehr wohl in meinem Körper. Liebe Nina, danke für deine tolle Unterstützung und für deine sympathische und liebevolle Beratung in den letzten Monaten. Ohne dich hätte ich das nicht geschafft.”

[/stm_testimonial][/vc_column][/vc_row][vc_row 0=”” equal_height=”yes”][vc_column 0=””][stm_testimonial icon_color=”#0e8c37″ author_color=”#0e8c37″ text_color=”#888888″ author=”Sabine B. 2/2020″ icon_hc=”hc-icon-apple-o” icon_size=”16px” text_font_size=”14px” css=”.vc_custom_1606665783574{margin-top: 20px !important;}”]

Liebe Nina,
nach 4 Monaten Personaltraining muss ich sagen: Ich bin begeistert. Ich habe mich in Fitnessstudios nie so gut betreut gefühlt.
Du gehst mit deinem Wissen, Einfühlungsvermögen und Energie so gut vorbereitet und immer wieder was Neues ausprobierend auf einen ein. Ich habe in den 4 Monaten 8 kg abgenommen. Ich fühle mich viel vitaler! Nina, du bist unglaublich motivierend, das ist ansteckend immer noch ein bisschen zuzulegen. Ich hätte nie gedacht, dass man auch mit 60 Jahren noch sportlich durchstarten kann. Also an alle um diese Altersgruppe herum – traut euch und habt Mut – es macht Spaß.
Nina, du bist eine super Powerfrau, ich bin dir sehr dankbar. Ich freu mich auf noch viele Workouts zusammen und bleib wie du bist.

[/stm_testimonial][/vc_column][/vc_row][vc_row 0=””][vc_column 0=””][stm_testimonial icon_color=”#0e8c37″ author_color=”#0e8c37″ text_color=”#888888″ author=”Kathrin M. 11/2019″ icon_hc=”hc-icon-apple-o” icon_size=”16px” text_font_size=”14px” css=”.vc_custom_1606665827847{margin-top: 20px !important;}”]

Liebe Nina,
ich habe dir am Anfang mal erzählt, dass ich schon lange mal mit einer Personaltrainerin trainieren wollte. Meine bevorstehende Hochzeit hatte mir dann den letzten Anstoß gegeben. Dein Flyer lag nämlich bei den Hochzeitsfeen aus. So bin ich ursprünglich auf dich gestoßen.
Ich muss sagen, deine Persönlichkeit und Arbeitsweise hat mich gleich von Anfang an überzeugt. Deine strukturierten und gezielten Trainingseinheiten haben in kurzer Zeit Erfolge gezeigt, was mich echt motiviert hat! Zum ersten Mal hatte ich das Gefühl, nicht „ins Leere“ zu trainieren. Außerdem macht mir das Training mit dir richtig Spaß! Du überlegst dir immer wieder was Neues und treibst mich aus meiner Komfort-Zone, was ich alleine nicht schaffen würde. Man merkt einfach, dass der Sport und das Training deine Leidenschaft sind und ich denke, das macht dich auch zu der tollen Trainerin, die du bist!

[/stm_testimonial][/vc_column][/vc_row][vc_row 0=”” equal_height=”yes”][vc_column 0=””][stm_testimonial icon_color=”#0e8c37″ author_color=”#0e8c37″ text_color=”#888888″ author=”Simone E. 6/2019″ icon_hc=”hc-icon-apple-o” icon_size=”16px” text_font_size=”14px” css=”.vc_custom_1606665794167{margin-top: 20px !important;}”]

Nach vielen verschiedenen, unsinnigen und quälenden Diäten habe ich es nie geschafft mein Gewicht zu halten und mich wohl zu fühlen. Ständige Zu- und Abnahmen waren auf Dauer frustrierend. Seit Februar 19 begleitet mich Nina als Ernährungscoach und Trainerin. Gesunde und ausgewogene Ernährung ohne Verzicht – ein tolles Körpergefühl, sowie meinem Sohn eine gesunde Einstellung gegenüber Lebensmittel, Ernährung, Bewegung und Sport zu vermitteln waren und sind weiterhin meine Ziele. Dank Ihrer starken Motivation, ihrer liebevollen, persönlichen 1:1 Betreuung und ihrer Ratschläge und tollen Ideen konnte ich meine Ernährung in kurzer Zeit umstellen und habe seit Februar 8 kg verloren und mein Wohlbefinden um 100% gesteigert. Auch in schwierigen Zeiten schafft sie es einen zu motivieren. Dank ihrem Powerworkout habe ich große Freude am Sport gefunden und bin so fit wie noch nie. Auch die liebevoll und sehr informativen Kochworkshops haben mich begeistert. Leckere, einfache Rezepte sowie neue Lebensmittel durfte ich dank den Workshops kennen lernen. Die beste Entscheidung und Investition in mich und meinen Körper. Der Grundstein für eine gesunde Zukunft ist mit der tollen Unterstützung von Nina gelegt und wird auch noch weiter ausgebaut, und dafür bin ich ihr sehr dankbar.

[/stm_testimonial][/vc_column][/vc_row][vc_row 0=”” equal_height=”yes”][vc_column 0=””][stm_testimonial icon_color=”#0e8c37″ author_color=”#0e8c37″ text_color=”#888888″ author=”Dunja A. 2/2019″ icon_hc=”hc-icon-apple-o” icon_size=”16px” text_font_size=”14px” css=”.vc_custom_1606665772451{margin-top: 5px !important;}”]

“Alles ist möglich in nur zwei Wochen – durch das effektive und abwechslungsreiche Training mit Nina und ihrer top Beratung und Betreuung!
In dieser Zeit habe ich mein Gewicht um 3 Kilo reduziert und 14cm Umfang an Hüfte und 5cm an Taille verloren. Durch Nina‘s Motivation macht der Sport rießen Spaß und die Lebensqualität steigt zur Perfektion.

Liebe Nina,
durch unseren Trainingsstart vor sechs Monaten, meiner Ernährungsumstellung und Dank der Nutrigenetischen Analyse und deinem Ernährungscoaching bin ich zur Erkenntnis gekommen was mein Körper braucht.
Durch deine motivierende Art und Weise wie du auf mich persönlich eingehst und unser Training vorbereitest, sowie du das Coaching machst, habe ich innerhalb dieser kurzen Zeit über 7 kg abgenommen und mein Wohlfühlfaktor zurückbekommen.
Es war kein einfacher Weg, aber durch dein Powertraining und deine top Leistung wurde es Tag zu Tag einfacher für mich.
Ich fühl mich fit wie noch nie und habe viele Übungen kennen gelernt und kann diese sehr gut mit meinen neuen Kenntnissen über die Ernährung in meinen Alltag einbauen.
Ich kann dich Nina jedem weiterempfehlen, der eine verlässliche Personaltrainerin mit viel Know-how sucht. Danke für alles!”

[/stm_testimonial][/vc_column][/vc_row][vc_row 0=””][vc_column 0=””][stm_testimonial icon_color=”#0e8c37″ author_color=”#0e8c37″ text_color=”#888888″ author=”Martin J. 9/2018″ icon_hc=”hc-icon-apple-o” icon_size=”16px” text_font_size=”14px” css=”.vc_custom_1606665814578{margin-top: 20px !important;}”]

“Habe Dank dem genialen Training mit Nina und der Tipps in der Ernährung schon 4 kg verloren und fühle mich nach jedem Training ungleich fitter! Der Enthusiasmus und die Liebe zum Sport, welche Nina ausstrahlt, ist richtiggehend ansteckend! Ich freue mich echt auf jedes Training!
Beste PT ever!”

[/stm_testimonial][/vc_column][/vc_row][vc_row 0=””][vc_column 0=””][stm_testimonial icon_color=”#0e8c37″ author_color=”#0e8c37″ text_color=”#888888″ author=”Bettina und Mario K. 8/2018″ icon_hc=”hc-icon-apple-o” icon_size=”16px” text_font_size=”14px” css=”.vc_custom_1606665803485{margin-top: 20px !important;}”]

Wir sind nun seit knapp 6 Monaten bei Nina im Training und haben auch davor schon einige Personaltrainer zu zweit ausprobiert. Weil wir beruflich zeitlich sehr begrenzt sind, ist uns Flexibilität wahnsinnig wichtig. Das Training können wir bequem bei uns zuhause abhalten, ebenso punktet sie bei uns mit individuell auf uns zugeschnittene Trainingspläne und Tipps und Tricks zur Ernährung. Ihre motivierende Art gibt uns ein gutes Gefühl, beim Training, aber auch beim gemeinsamen Kochen oder Besprechungen aller Art. Auch wenn es intensive Trainingseinheiten sind freuen wir uns immer auf die Nächste!

[/stm_testimonial][/vc_column][/vc_row]