Klienten Feedback

Video abspielen

„Meine Knieschmerzen sind komplett weg, ich kann wieder in die Hocke gehen und kann wieder mit Freunden wandern gehen – das ist Lebensqualität. Und ich bin dankbar, dass du mich immer wieder motivierst und mit einem gesunden Schubs weiterbringst, wenn ich es brauche.“

Stefanie R.

Video abspielen

„Ich bin sehr froh über deine leckeren Rezepte und kann auch hin und wieder Schokolade einbauen, die 80/20 Regel funktioniert so nachhaltig. Körperlich fühle ich mich viel wohler, das Training habe ich in meinen Alltag integriert und gehört inzwischen einfach dazu.“

Julia P.

Video abspielen

„Als Physiotherapeutin bin ich es gewohnt den Dingen auf den Grund zu gehen. Als ich vor einiger Zeit bemerkt habe, dass mein Körper, nicht mehr so funktioniert wie ich es von ihm gewohnt war, wusste ich, dass ich etwas verändern muss! Aber wo beginnen? Ich hatte Termine bei verschiedensten Ärzten, vom Internisten bis zum Urologen, aber jeder machte dasselbe, eine Symptombekämpfung mit verschiedensten Medikamenten oder aber ich wurde mit den Worten weggeschickt, dass alles in Ordnung sei und man sich mit bestimmten Sachen einfach abfinden müsse…. Das wollte ich aber nicht und kam zu Nina Keck, die mit mir ein Health Coaching gemacht hat. Es wurde ein großes Blutbild gemacht und dadurch kamen wir auf verschiedene Defizite und Mängel. Endlich hatte ich das Gefühl, dass das Problem an der Wurzel angegangen wird! Nachdem ich mit diesem Wissen meine Mängel an Vitaminen usw…. mittels verschiedensten Nahrungsergänzungsmitteln ausgleichen konnte, hatte ich endlich das Gefühl, dass da jemand ist, der mir zuhört und mit Kompetenz und Ausdauer meinen Problemen auf den Grund geht!
Ich bin noch nicht am Ziel, aber auf dem besten Weg dorthin und dafür bin ich dir, liebe Nina, sehr dankbar.“

Nitya W.

Video abspielen

“Ich fühlte mich sehr unwohl in meinem Körper. Nach unzähligen Diäten musste sich endlich langfristig was ändern. Dank dem Ernährungscoaching bei Nina verlor ich nicht nur bis zu 12 Kilo, sondern ich lernte endlich den gesunden Umgang mit Lebensmittel.  Was braucht mein Körper was tut ihm gut? Ist immer alles gesund was uns als gesund verkauft wird? Endlich habe ich eine gesunde und dauerhafte Lösung für mich und meinen Körper gefunden. Dank dem Ernährungscoaching weiß ich endlich was es bedeutet, sich bewusst und gesund zu ernähren. Danke liebe Nina!”

Simone E.

Video abspielen

“Ich bin dankbar, dass ich Ninas Kundin sein darf. Sie ist mir mit super Ratschlägen zur Seite gestanden, Ihre Zielstrebigkeit zum gewünschten Ziel Ihrer Kunden ist so ansteckend und motivierend, dass ich heute dort bin wo ich hin wollte – nur noch BESSER und BEWUSSTER.
Nina hat mir geholfen, meine Energie, Sporteinheiten und Berufs- und Familienalltag wieder besser zu fokussieren und zu optimieren. (Ernährung, Bewegung, Sport, Stressmanagement) Was mir mit Ihrer Hilfe absolut gelungen ist….
Es tut so gut, sich glücklich, fit, gesund und voller Energie zu fühlen!
Wer in seinem Leben etwas verändern möchte, dass mit der Einstellung zur Gesundheit, Bewegung und Sport zu tun hat ist bei Nina goldrichtig!!”

Judith N.

 

Video abspielen

“Liebe Nina 🤗!
Mein ZIEL:
– zufriedeneres ICH/Gewichtsreduktion ✔️✔️
– durch Blutanalyse Entzündungswerte gesenkt ✔️
– mehr Lebensfreude/Unternehmungsfreudiger
– Wohlbefinden um vieles BESSER
– intensive Auseinandersetzungen mit Ernährung (sehr spannend und interessant)
– Freude am Sport-ist zu meinem SEELENHEILER geworden
– Traue mich wieder mehr-z.B. SUP verwenden
– mein Mann nennt mich liebevoll „Sklaventreiber“ – bin jetzt die treibende Kraft für Bewegung 😉💪🏼
Danke Nina, ich bin soooo froh mich für dich entschieden zu haben!”

Cornelia N.

 

Video abspielen

“Gesundheit ist das höchste Gut das wir haben. Daher war es für mich die richtige Entscheidung auf Nina und ihr Team zu setzen. Gesunde Ernährung und Sport sind nun Teil meines Alltags und für mich selbstverständlich. Danke für diese Erkenntnis liebe Nina!”

Michael S.

Video abspielen

“Ich habe Nina kontaktiert weil ich gemerkt hatte, dass in meinem Körper so einiges nicht im Gleichgewicht ist. Ich hatte sehr starke PMS Symptome wie Stimmungsschwankungen, Reizbarkeit, Müdigkeit, Heißhunger und unreine Haut.  Gemeinsam mit Nina haben wir die Nährstoffe aufgefüllt und die Entzündungswerte gesenkt. Zudem habe ich die hormonelle Verhütung abgesetzt und zeitgleich eine Darmsanierung und Entgiftung gemacht. Das Körpergefühl ohne Hormone die einen Steuern und in Besitz nehmen ist unbeschreiblich gut. Mit Hilfe von Nina konnte ich meine Ernährung umstellen und in Verbindung mit dem Trainingsplan von ihr bereits 10 kg Körperfett verlieren. 

Ich danke Nina für Ihre verständnisvolle und motivierende Art! Sie hat immer hilfreiche Tipps und für alles eine Lösung. Mit ihrer aufgeschlossenen, besonnenen Art und der Unterstützung kommt man ans Ziel.”

Sarah Ü.

 

Video abspielen

“Mit den Diagnosen Bandscheibenvorfall, Reizdarm und Hormonstörung (PCO-Syndrom) habe ich mich in meiner Verzweiflung an Nina gewendet.
Sie hat sich meinen Themen sofort angenommen und mich mit ihrer Motivation zu unglaublichem bewegt.
Ich fühle mich endlich wieder Wohl in meinem Körper, sämtliche Beschwerden sind gelindert oder sogar komplett verschwunden und dafür bin ich unglaublich dankbar.”

Eva V.

Video abspielen

“Mit Ninas Unterstützung im Gesundheitscoaching lernte ich, den Fokus auf eine nährstoffreiche und artgerechte Ernährung zu legen. Ich füllte meine leeren Nährstoffspeicher auf und mit viel Bewegung sowie Stressmanagement-Techniken und einer passenden Schlafhygiene fand ich wieder zu mir selbst. Ich bin ein gelassenerer, gesünderer Mensch und dabei schaffte ich es, ohne zu hungern, 8 kg Körperfett abzunehmen und 2 kg an Muskeln aufzubauen. Danke liebe Nina, dass du immer speziell auf meine Bedürfnisse eingegangen bist, und ich mit dir zusammen diesen Weg gehen durfte.”

Anja S.

Video abspielen

Ich hatte direkt ein gutes Bauchgefühl, als ich das Erstgespräch mit Nina führte, denn sie vermittelte mir ein Gefühl von Sicherheit, dass wir eine Lösung für mich finden werden. Ich hatte nach meiner Corona Infektion ein ganz schwaches Immunsystem und das haben wir gemeinsam in die Hand genommen. Nach einem Jahr intensiver Zusammenarbeit kann ich freudig sagen, dass ich mich endlich wieder fitter und gesunder fühle. Ich kann das Health Coaching wirklich nur jedem Empfehlen der etwas für sich und seine Gesundheit machen möchte. ❤

 

Sabrina V.

Das gesamte figurbetont-Team besteht aus fachkundigen Menschen, die durch ihre Leidenschaft alle Teilnehmenden motivieren und sie so zu ihren individuellen Zielen begleiten.

Worauf wartest du noch?