Das 6-Wochen-Gamechanger-Programm mit Nina

Optimiere deinen Lifestyle mit unserem 6-Wochen-Gamechanger-Programm.

Was wird im Team ausgearbeitet und besprochen?

Angefangen vom Mindset, das wohl der Grundstein für das tägliche Tun ist, über den Schlaf, den wir benötigen um einerseits zu regenerieren aber auch zu reparieren und der uns die notwendige Energie für den Tag gibt.

Da der Mensch ein Gewohnheitstier ist, versuchen wir die guten Gewohnheiten zu verstärken, welche mit Potential nachhaltig zu verändern und mittels neuer Routinen zu bestärken.

Als großes Thema werden wir uns um die Ernährung kümmern und die Mythen dazu aufdecken.

Und für ein selbstbewusstes und powervolles Leben gehört natürlich auch die Bewegung dazu.

Im Austausch mit den anderen Teilnehmern werden wir über diese Themen sprechen, Tipps und Tricks für den Alltag und die notwendige Motivation erhalten, um den Grundstein für eine nachhaltige Veränderung zu legen. Um deinen Erfolg zu überprüfen, gibt es anfangs und zum Schluss jeweils eine Körperfettmessung für dich.

 

Dein Ziel ist…

Zunehmen?

Abnehmen?

Gesünder ernähren?

Gesünder leben?

Bewusster leben?

Gute Vorbilder für die Kids zu sein?

 

Dann bist du hier genau richtig.

In 4 Einheiten à 60 Minuten werden wir über Zoom alle 2 Wochen unter anderem die genannten Themen miteinander aufgreifen.

Start: im Oktober 2022 (8.10. 9:00, 15.10. 9:00, 5.11. 9:00, 19.11. 9:00)

Kosten: € 199,-

Ort

Online

Details

Start im Oktober 2022

Preis

€ 199,-

ANMELDUNG


    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Auto aus.