Nina Keck

Mein Name ist Nina Keck. Ich bin Personaltrainerin mit großer Leidenschaft.

Ich bin leidenschaftliche Sportlerin und verbringe viel Zeit im Freien oder auch im Fitnessstudio. Während meinem Workout kann ich super abschalten, mich auspowern und zugleich wieder Energie tanken. Ansonsten beschäftige ich mich gerne mit gesunder Ernährung und könnte stundenlang in der Küche stehen und experimentieren, das führt zu meiner inneren Ruhe.
Meine Sportbegeisterung war jedoch nicht immer so ausgeprägt und deshalb möchte ich euch gerne erzählen wie ich dazu gekommen bin – denn es hat nicht nur mit meinem Sieg als Miss Vorarlberg 2010 zu tun.

Wie alles begann

Vor ein paar Jahren fühlte ich mich durch meinen Ganztagsjob unausgeglichen und wusste, ich will etwas verändern. Anfangs waren es nur kurze Sporteinheiten pro Tag, schnell wurde mir das jedoch zu wenig und daraufhin habe ich mich im Gym angemeldet. Dort merkte ich allerdings rasch, dass ich nach einer kurzen Einführung und Kennenlernen der wichtigsten Geräte auf mich alleine gestellt war. Mir wurde klar, dass mir das zu wenig war – ich wollte mehr! Mehr Fitness, mehr Wissen und so folgte die erste Anmeldung zur Fitnesstrainerausbildung …

Meine Ausbildungen

Fitnesstrainerin A-Lizenz
Zertifizierte Personaltrainerin
Medizinische Fitnesstrainerin
Ernährungstrainerin B-Lizenz
Sporternährung
Kettlebellseminar
Faszienworkshop
Strechingworkshop
Gruppenfitness M.A.X

Meine Kunden sind alle unterschiedlich, aber eines haben sie gemeinsam: den Wunsch und Wille nach einem aktiven und gesunden Leben – nach mehr Lebensqualität.

Kontaktiere mich für ein kostenfreies Erstgespräch!