Was meine Kunden über mich sagen

Nina Keck - Referenzen figurbetont

„Alles ist möglich in nur zwei Wochen – durch das effektive und abwechslungsreiche Training mit Nina und ihrer top Beratung und Betreuung!
In dieser Zeit habe ich mein Gewicht um 3 Kilo reduziert und 14cm Umfang an Hüfte und 5cm an Taille verloren. Durch Nina‘s Motivation macht der Sport rießen Spaß und die Lebensqualität steigt zur Perfektion.

Liebe Nina,
durch unseren Trainingsstart vor sechs Monaten, meiner Ernährungsumstellung und Dank der Nutrigenetischen Analyse und deinem Ernährungscoaching bin ich zur Erkenntnis gekommen was mein Körper braucht.
Durch deine motivierende Art und Weise wie du auf mich persönlich eingehst und unser Training vorbereitest, sowie du das Coaching machst, habe ich innerhalb dieser kurzen Zeit über 7 kg abgenommen und mein Wohlfühlfaktor zurückbekommen.
Es war kein einfacher Weg, aber durch dein Powertraining und deine top Leistung wurde es Tag zu Tag einfacher für mich.
Ich fühl mich fit wie noch nie und habe viele Übungen kennen gelernt und kann diese sehr gut mit meinen neuen Kenntnissen über die Ernährung in meinen Alltag einbauen.
Ich kann dich Nina jedem weiterempfehlen, der eine verlässliche Personaltrainerin mit viel Know-how sucht. Danke für alles!“

Liebe Nina,
nach 4 Monaten Personaltraining muss ich sagen: Ich bin begeistert. Ich habe mich in Fitnessstudios nie so gut betreut gefühlt.
Du gehst mit deinem Wissen, Einfühlungsvermögen und Energie so gut vorbereitet und immer wieder was Neues ausprobierend auf einen ein. Ich habe in den 4 Monaten 8 kg abgenommen. Ich fühle mich viel vitaler! Nina, du bist unglaublich motivierend, das ist ansteckend immer noch ein bisschen zuzulegen. Ich hätte nie gedacht, dass man auch mit 60 Jahren noch sportlich durchstarten kann. Also an alle um diese Altersgruppe herum – traut euch und habt Mut – es macht Spaß.
Nina, du bist eine super Powerfrau, ich bin dir sehr dankbar. Ich freu mich auf noch viele Workouts zusammen und bleib wie du bist.

Nach vielen verschiedenen, unsinnigen und quälenden Diäten habe ich es nie geschafft mein Gewicht zu halten und mich wohl zu fühlen. Ständige Zu- und Abnahmen waren auf Dauer frustrierend. Seit Februar 19 begleitet mich Nina als Ernährungscoach und Trainerin. Gesunde und ausgewogene Ernährung ohne Verzicht – ein tolles Körpergefühl, sowie meinem Sohn eine gesunde Einstellung gegenüber Lebensmittel, Ernährung, Bewegung und Sport zu vermitteln waren und sind weiterhin meine Ziele. Dank Ihrer starken Motivation, ihrer liebevollen, persönlichen 1:1 Betreuung und ihrer Ratschläge und tollen Ideen konnte ich meine Ernährung in kurzer Zeit umstellen und habe seit Februar 8 kg verloren und mein Wohlbefinden um 100% gesteigert. Auch in schwierigen Zeiten schafft sie es einen zu motivieren. Dank ihrem Powerworkout habe ich große Freude am Sport gefunden und bin so fit wie noch nie. Auch die liebevoll und sehr informativen Kochworkshops haben mich begeistert. Leckere, einfache Rezepte sowie neue Lebensmittel durfte ich dank den Workshops kennen lernen. Die beste Entscheidung und Investition in mich und meinen Körper. Der Grundstein für eine gesunde Zukunft ist mit der tollen Unterstützung von Nina gelegt und wird auch noch weiter ausgebaut, und dafür bin ich ihr sehr dankbar.

Wir sind nun seit knapp 6 Monaten bei Nina im Training und haben auch davor schon einige Personaltrainer zu zweit ausprobiert. Weil wir beruflich zeitlich sehr begrenzt sind, ist uns Flexibilität wahnsinnig wichtig. Das Training können wir bequem bei uns zuhause abhalten, ebenso punktet sie bei uns mit individuell auf uns zugeschnittene Trainingspläne und Tipps und Tricks zur Ernährung. Ihre motivierende Art gibt uns ein gutes Gefühl, beim Training, aber auch beim gemeinsamen Kochen oder Besprechungen aller Art. Auch wenn es intensive Trainingseinheiten sind freuen wir uns immer auf die Nächste!

„Habe Dank dem genialen Training mit Nina und der Tipps in der Ernährung schon 4 kg verloren und fühle mich nach jedem Training ungleich fitter! Der Enthusiasmus und die Liebe zum Sport, welche Nina ausstrahlt, ist richtiggehend ansteckend! Ich freue mich echt auf jedes Training!
Beste PT ever!“

Wenn man mit Nina trainiert, hat man ein richtig gutes Los gezogen! Tolle Trainerin und super Unterstützung im Powerworkout, im Personaltraining und auch in der Ernährung. Pure Abwechslung, lässt nicht locker und holt das Beste aus einem heraus. Wenn jemand seinen Beruf liebt, dann ist das Nina! Meinem Ziel komme ich mit Nina immer näher und das ist ein tolles Gefühl!

Liebe Nina,
ich habe dir am Anfang mal erzählt, dass ich schon lange mal mit einer Personaltrainerin trainieren wollte. Meine bevorstehende Hochzeit hatte mir dann den letzten Anstoß gegeben. Dein Flyer lag nämlich bei den Hochzeitsfeen aus. So bin ich ursprünglich auf dich gestoßen.
Ich muss sagen, deine Persönlichkeit und Arbeitsweise hat mich gleich von Anfang an überzeugt. Deine strukturierten und gezielten Trainingseinheiten haben in kurzer Zeit Erfolge gezeigt, was mich echt motiviert hat! Zum ersten Mal hatte ich das Gefühl, nicht „ins Leere“ zu trainieren. Außerdem macht mir das Training mit dir richtig Spaß! Du überlegst dir immer wieder was Neues und treibst mich aus meiner Komfort-Zone, was ich alleine nicht schaffen würde. Man merkt einfach, dass der Sport und das Training deine Leidenschaft sind und ich denke, das macht dich auch zu der tollen Trainerin, die du bist!

Nach jahrelangem Kampf mit dem „Schweinehund“ und dem daraus resultierenden Übergewicht wurde mir bewusst, dass ich es alleine nicht schaffen werde. Mit Nina habe ich eine hervorragende und kompetente Personaltrainerin & Ernährungscoach gefunden. Sie hat das Training und die Ernährung auf meinen Körper angepasst und mir damit geholfen, meinem Ziel ein Stückchen näher zu kommen. Auch an nicht so guten Tagen war Nina für mich da – sie hat mich wiederaufgebaut und zurück auf den richtigen Weg gebracht. Ohne ihre Hilfe wäre ich nicht so weit gekommen! Jeder der mit seinem Körper unzufrieden ist oder seiner Gesundheit was Gutes tun möchte, ist bei Nina bestens aufgehoben.